Am Samstag fand der 2. Spieltag der Bayerischen Jugendliga statt, diesmal bei bestem Wetter und sehr guten Platzbedingungen. Das Team GCH-1 war diesmal spielfrei, die beiden Teams GCH-2 und GCH-3 waren zuhause in Herzogenaurach und auswärts in der Fränkischen Schweiz im Einsatz.

Für das Team GCH-2 waren Finn E., Jörg, Korbinian und Leo am Start. Das Team konnte mit einem Mannschaftergebnis von 114 Netto-Punkten einen guten 2. Platz knapp hinter Mainsondheim belegen. Das beste Einzel-Ergebnis konnte Finn E. mit tollen 44 Netto-Punkten beisteuern.

Im Team GCH-3 waren Arianna, Christina, Elena und Thaleia am Start. Das Team belegte mit insgesamt 98 Netto-Punkten den 3. Platz hinter Abenberg und Fränkische Schweiz. Hier konnte Thaleia mit sehr guten 37 Netto-Punkten das beste GCH-Einzel-Ergebnis erzielen.

DANKE an alle Spielerinnen und Spieler, die für den GCH um Punkte gekämpft haben … und DANKE auch an alle Betreuer und Organisatoren, die den Spieltag unterstützt haben!