Am vergangenen Wochenende gingen 98 Teilnehmer bei bestem Wetter an den Start, um die Clubmeisterschaft auszuspielen.

Nach der ersten Runde am Samstag führten Felix Swobodo (Herren), Sabine Groß (Damen), Brünner Michael (Herren AK 50), Ute Schlegel (Damen AK 50), Peter Tiefel (Herren AK 65) und Margarete Wild (Damen AK 65).

In der zweiten Runde konnten Sabine Groß und Maggie Wild ihren Vorsprung weiter ausbauen und die Clubmeisterschaft der Damen bzw. Damen AK 65 für sich beanspruchen. Felix Swoboda und Peter Tiefel mussten in ihren jeweiligen Altersklassen ins Stechen, welche sie letztendlich für sich entscheiden konnten. Thomas Zwilling verwies Michael Brünner bei den Herren AK 50 mit einem Schlag Unterschied auf den 2. Platz. Die Clubmeisterschaft der Damen AK 50 holte sich Claudia Weng mit 4 Schlägen Vorsprung auf Ute Schlegel.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Clubmeister!

Sabine Groß

Felix Swoboda