Am 28. September 2024 war es endlich wieder so weit: Die Clubmeisterschaften der Jugend des Golfclubs Herzogenaurach (GCH) standen auf dem Programm. In spannenden Wettkämpfen zeigten die jungen Talente ihr Können und kämpften um den Titel des Clubmeisters.

In der Altersklasse 18 (AK 18) dürfen wir stolz die neuen Clubmeister verkünden: Christina Archontoglou und Joerg Le Gassa jr. haben sich mit herausragenden Leistungen den Titel gesichert! Auch in der Altersklasse 12 (AK 12) gab es Grund zur Freude, denn Elena Archontoglou und Jan Ciliax konnten sich den Sieg erkämpfen und ihre Fähigkeiten eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Besonders bemerkenswert waren die Leistungen unserer Bambinis, die beim 9 Loch Spaßturnier von unseren Playmobil-Abschlägen ihr großes Potenzial zeigten. Es war eine Freude zu sehen, wie viel Spaß und Begeisterung die jungen Spielerinnen und Spieler am Golfspiel hatten.